Profilbild2016profilwebgabiFür mich ist es immer wieder wunderschön und perfekt, Menschen in jeder Situation zur Freude am ICH zu verhelfen!

Durch meine Ausbildung und langjährige Erfahrung als Fotografin und Farb- und Stilberaterin sind für mich Farbe, Ausstrahlung und Optik im Einklang mit Harmonie Voraussetzung.

Mein Weg
Nach Schule und Ausbildung zur Fotografin führte mich die Liebe zur Musik zuerst auf die Bühne der Volksmusik. Nach vier Jahren, die ausgefüllt waren mit Tourneen und Aufführungen in ganz Österreich und unsere Nachbarländer, holte mich die Liebe zurück nach Linz.
Zwei Kinder, Haushalt, Familie und Garten füllten mein Leben aus. Als alles wie am Schnürchen lief, stieg ich wieder ins Berufsleben ein. Teilzeit – was sonst? ….War’s das?
Ich suchte eine neue Herausforderung und machte 2005 im WIFI-OÖ die Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin. Im Jahr danach habe ich mich mit der Selbständigkeit auf einen neuen beruflichen Weg gemacht. Bis heute bilde ich mich ständig weiter.

Mit meiner Lebenserfahrung und dem Umgang mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten habe ich ein sensibles Gespür für meine Tätigkeit als Farb-, Stil- und Imageberaterin.

Ich lebe am Stadtrand von Linz, eingebettet in Familie, Volksgemeinschaft und Tradition. Noch Fragen?